Montag, 14. Dezember 2009

Huhu!

So, da bin ich endlich wieder...
In der Zwischenzeit ist ja richtig viel passiert! Das tollste überhaupt war der Besuch bei meiner Schwester Betty! Ein Video wie wir zwei toben könnt ihr euch hier ansehen!

Aber gestern war auch sooo ein schöner Tag! Ich war das erste Mal im Schnee! Das hat mir einen RIIIESENSPASS gemacht! Ich muss meine Hundemama mal überreden, dass sie euch das Video zeigt!

So, jetzt muss ich noch bisschen Keyboard üben... Bis Weihnachten will ich doch "Jingle bells" spielen können!

Bis bald!
Eure Estrella

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Estrella... traumhaft schön, Dich wieder zu sehen. Ich zweifle keinen Moment daran, dass Du auf Deinem Keyboard "Jingle bells" spielen wirst. Bei den ganzen Kunstücken, die Du schon kannst ist das doch ein Klacks für Dich.

    Ich hab Dich soooooooo doll lieb. Und mach mal ganz schnell mit dem Schneevideo, kann es garnicht erwarten.

    Vermisse Dich sehr. Deine Betty

    AntwortenLöschen