Dienstag, 10. November 2009

Mein zweiter Tag im Internet...

Hallo meine Lieben!
Hier ist wieder Eure Estrella!
Heute war ein schöner Tag in meinem Hundeleben...
Aber erstmal zu gestern: da hat mich mein Menschenmädchen wieder mal so schief angeschaut.
Ich zeig euch mal warum:


Also, das rosa Ding in meinem Maul ist nicht etwa meine Zunge, sondern die Nase von meiner Spielzeugmaus... Ich hab sie ihr (natürlich gaaanz vorsichtig!!!) abgerissen und meine Hundemama findet das irgendwie nicht so toll... Sie meint ich soll doch nicht immer mein Spielzeug kaputt machen... Ich versteh irgendwie nicht, was das Problem daran ist, dafür ist doch Spielzeug da, oder?!? Wie soll es denn sonst Spaß machen?!? Naja, zum Glück hat sie mich nicht weiter geschimpft und heute war sowieso wieder alles in Ordnung... ;-)

Erst ist meine Hundemama heute gaaanz lange mit mir spazierengegangen, obwohl es geregnet hat und sie eigentlich krank ist (sie hat eine Erhustung oder so ähnlich)... Sie weiß wohl, wieviel Spaß es mir macht, bei diesem Sauwetter durch den Matsch zu rennen! ;-)
Am Stall bei meiner Pferdefreundin Leila wars heute auch toll! Meine Hundefreundin Maja war nämlich auch da und wir haben endlich mal wieder miteinander spielen können!

Jetzt bin ich ziemlich k.o. und muss mich erstmal mit einem riesigen Kauknochen ein bisschen stärken...


So das wars erstmal für heute...
Wir lesen uns! ;-)
Eure Estrella

Kommentare:

  1. Hallo liebe Estrella.... Na gut, die Nasen habe ich bisher dran gelassen, dafür haben es mir die Plüschtierschwänzchen angetan. Ich krieg Sie alle klein. Besonders schmecken mir auch Schuhe, habe heute wieder ein Paar von meiner Hundemama zerlegt. Das war toll!!! Und im Schlamm habe ich mich heute auch ausgiebig gewälzt. Und genau solche Knochen wie Du mag ich besonders gern. Ich finde, bei Euch geht es genau wie bei uns zu ;-)Gelle, Du darfst es Dir auch auf der Couch gemütlich machen. Wir beide wissen halt, wie wir alle mit unserem Charme rumkriegen. Lass Dich ganz lieb grüßen. Deine Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich hab nicht nur die Couch erobert, sondern hab das Herz von meinem Frauchen so sehr erweicht, dass ich mich sogar in ihrem Bettchen an ihre Seite kuscheln darf! Das ist schön sag ich dir! Tja, wer kann unseren Augen schon wiederstehen?!? ;-)
    Und Kuscheltierschwänze sind eine richtige Delikatesse! Die mag ich auch besonders... ;-)
    War heute zu spät dran mit dem telefonieren, aber ich probiers morgen nochmal bei dir!
    Morgen zeig ich dir auch mal meine Lieblingsfreundin! ;-)
    Ich knuddel dich!
    Deine Estrella

    AntwortenLöschen