Montag, 9. November 2009

Herzlich willkommen!



Hallo,
mein Name ist Estrella. Eigentlich hieß ich "Be my little Lady" of Silver Smile. Gott sei Dank hat mich meine Hundemama umgetauft... ;-)
Geboren bin ich am 11.4.2009 und bin jetzt ziemlich genau 7 Monate alt.
Ich habe hier vor kurzem dem Blog von meinem Schwesterchen entdeckt und dachte mir, ich stell mich auch einmal vor.
Und da Bilder ja bekanntlich mehr sagen, als 1.000 Worte, möchte ich damit anfangen.
Ich wünsche euch viel Spaß!
Eure Estrella









7 Kommentare:

  1. Wow.... liebe Estrella, ich bin so glücklich Dich zu sehen. Meine zweibeinigen Hundeeltern und ich haben gerade eine ganz dolle Gänsehaut bekommen. Und ich bin soooooo glücklich, wie gut es Dir geht :-))))))) Und ich habe ganz große Sehnsucht nach Dir, auch wenn es mir suppi geht. Und ich werde gleich die Nachricht auf meinem Blog hinterlassenund,und, und und....ich krieg mich garnicht mehr ein.

    Hab Dich ganz doll lieb. Deine Schwester Betty

    AntwortenLöschen
  2. Muss noch einen kleinen Nachtrag verfassen. Bin immer noch ganz hin und weg und kann es garnicht glauben, dass Du mich gefunden hast :-) Und das mit der Zunge mache ich genau wie Du. Wenn Du magst, ruf mich doch mal an. Die Telefonnummer findest Du ganz unten auf meiner Seite. Deine überglückliche Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hey Betty!
    Freut mich, dass du so schnell mal bei mir reingeschneit bist! Ich glaube sowieso, wir haben sehr viel gemeinsam! Wir wären sicher auch gute Spielkameraden! ;-)
    Auch ich habe einen kleinen Nahctrag für dich: der zweite Labrador auf dem einen Bild von mir ist auch noch eine Schwester von uns! Sie geht mit mir in eine Klasse in der Hundeschule und heißt jetzt Yuna... ;-)
    Ich rufe dich gerne mal an!
    HDL!
    Deine Estrella!

    AntwortenLöschen
  4. Uns ist so sehr das Herz aufgegangen von den Fotos und dieser super Nachricht. Und Du wohnst nicht weit weg von uns. Und noch eine Schwester auf den Bildern... cool. Kommen hier garnicht mehr weg vom Rechner. Sind wir nicht eine tolle Hunde-Rasse !! Und dann trifft sich hier die halbe Familie. Im ersten Moment haben wir das garnicht realisiert. Das war wirklich ein riesiges Geschenk, dass sich Deine Hundemama gemeldet hat. Lass Dich ganz lieb kuscheln ( und das Anrufen nicht vergessen). Gute Nacht und schlaf schön.Ich träume heute sowieso von dieser schönen Überraschung. Deine Betty

    AntwortenLöschen
  5. Cassy möchte ihrer liebsten Freundin hier auch mal nen lieben Gruss da lassen und hat mich grad gefragt, wann sie denn wieder ihre beste Freundin besuchen kann und mit ihr gemeinsam rumtollen und Löcher buddeln kann... glaub wir müssen das bald bald machen....
    Drücken Euch
    ich ruf die nächsten tage mal an :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schwer jemanden zu finden wenn man nur den Namen von seinem Hund kennt...
    Aber zum Glück gibt es in Hassfurt nicht so viele Labrador die Estrella heißen und Ihren eigenen Blog haben ;)
    Jetzt hoff ich nur noch dass du ne Info bekommst wenn du neue Nachrichten auf deiner Seite hast und meldest dich mal :)
    election@gmx.de

    AntwortenLöschen